Swing Sisters bringen den Schnee zum Schmelzen

Auch in diesem Jahr (2013) hat die Bigband Intensivprobentage im Haus Feldberg in Falkau abgehalten.

"Hotter than that", der Klassiker von Louis Armstrong, war zwar nicht im Programm, aber mit ihren heißen Rhythmen und einer positiv aufgeheizten Stimmung brachten die 26 Schülerinnen zusammen mit Herrn Berndt, Frau Braun und Herrn Schätzle das Haus derart zum Kochen, dass die Außentemperaturen von -6 Grad am Montag auf +15 Grad bei der Abreise schnellten.

Neben intensiven Proben standen eine Nachtwanderung, zwei Spieleabende, Kicker, Tischtennis, viel Spaß und wenig Schlaf auf dem Programm.

Nun fühlen wir uns gut gerüstet für die anstehenden Auftritte beim Tag der Offenen Tür, dem Sommerkonzert und dem Abiball.

Erfüllt und zufrieden kamen alle wieder am Mittwoch Nachmittag in Freiburg an und freuen sich schon jetzt auf die nächste Fahrt im kommenden Jahr! Wir danken dem Haus Feldberg-Falkau herzlich für die nette Aufnahme und sehr gute Unterbringung!

Felix Berndt

Weitere Bilder von den Intensivprobentagen in Falkau finden Sie in unserer Bildergalerie.