Im Folgenden finden Sie Berichte über Projekte

und Veranstaltungen der Big Band

Probentage Ochsenhausen 14.1. -16.1. 2009

Auch dieses Jahr ging es wieder mit der Big Band, dem Chor und dem Orchester zu den Probentagen nach Ochsenhausen. Die Busfahrt brachten wir erfolgreich hinter uns und nach dem Essen ging es auch schon los. In den 3 Tagen haben wir um die 12 Stunden geprobt, doch durch die Vielfalt unserer Stücke hattenwir immer genug Abwechslung. Nun freuen wir uns sagen zu können, dass wir wieder ein paar Schritte näher an unser großes „Comingout“ als beste Big Band der Welt gerückt sind.

Wir danken nicht nur allen Band-Mitgliedern, mit denen wir die manchmal doch anstrengenden Proben gerne und erfolgreich gemeistert haben, sondern besonders auch Herrn Berndt und Herrn Schätzle für ihre anscheinend nie zu erschöpfende Geduld und ihrem Spaß, der die Proben immer sehr aufgelockert hat.

Lisa Glander