Grindelwald 2014

Dieses Feeling, sein Zeug in den Rucksack zu stopfen und das Board und die Skier aus dem Keller zu holen, ist das Feeling, das wir acht Mädels seit der 8.Klasse jedes Jahr aufs Neue haben durften. Es ist ein unglaublich gutes Gefühl!

Vorfreude auf ein tolles Wochenende mit den Uschis und ´ner Menge Spaß!! Kein Wetter konnte uns vom Fahren abhalten. Wir hatten das Glück, auch die letzten beiden Male bei unbeschreiblich perfektem Wetter zu fahren und uns vom Schulstress zu erholen.

Wir waren ein super Team auf der Piste, beim Kochen oder beim Hütte putzen.

Das Grindelwald- Wochenende werden wir alle in guter Erinnerung behalten und es sehr vermissen!!!

Wir hoffen, dass die folgenden Jahrgänge weiterhin in diesen Genuss kommen können. Wir bedanken uns bei allen Lehrern, die das möglich gemacht haben, und ein besonderer Dank geht an Frau Kintrup, die Grindelwald für uns so legendär gemacht hat!

Eure 12er