
Heute um 10.00 Uhr wurde die Erde von
hyperaktiven Aliens angegriffen, die laut James Williams (einem Reporter) nur ein Auge hatten und mit Süßigkeiten um sich warfen, wie z.B. Lollis, Bonbons und Gummibärchen. Kinder, Erwachsene und Senioren erfreuen sich daran, denn seit 100 Jahren hatten sie nicht mehr sowas erstaunliches und undenkbares erlebt!
Schoki Mokki der Anführer der Alien Bande hat folgendes gesagt: »
Muhahaha, ich bin böse, noch böser als die Stiefmutter von Cinderella! Also erzittert vor Angst!«
James Williams ist ein professioneller Reporter, der mit zwanzig seinen UNI Abschluss hatte. Er wurde bekannt bei der Corona-Krise.
Er ist der berüchtigte Anführer von den Aliens, Schoki Mokki. Ein überaus charmanter und netter Alien, der es darauf abgesehen hat, die Welt zu regieren.
Nun wie die Forschungen unsere Wissenschaftler ergeben haben, müssen Aliens nicht unbedingt grün sein, sondern können auch jede andere beliebige Farbe haben. Aber mal ganz ehrlich, wer hat mal einen pinken Alien gesehen?
Nun, dass sie mit Süßigkeiten um sich werfen, ist klar, aber essen sie diese auch selbst? Unsere Antwort – Nein. Durch ein Interview haben die Aliens preisgegeben, dass Süßigkeiten ihr meist gehasstes Mahl ist.
Was essen sie denn jetzt?
Antwort – Obst und Gemüse!